Montag, 24.10., Marktplatz Karlsruhe 19 Uhr: Auf die Straße gegen soziale Kälte und für Umverteilung!

Diesen Montag, den 24.10. gehen wir bereits das 6. Mal gemeinsam gegen soziale Kälte und für Umverteilung auf die Straße. Dieses Mal werden Imre Uysal von ver.di sowie Harry Block von der Anti-Atom-Initiative Karlsruhe sprechen.

DIE LINKE setzt alles daran, den Protest in Karlsruhe nicht den Rechten zu überlassen. Diese Aufgabe, soziale Proteste auf die Straße zu bringen, wird uns keiner abnehmen. Wir freuen uns, dass mittlerweile viele Organisationen wie etwa auch die ver.di Jugend zu unseren regelmäßigen Kundgebungen aufrufen.

Wir werbden auch für die Großdemonstration zum solidarischen Herbst diesen Samstag, den 22.10. in Stuttgart. Ver.di Mittelbaden-Nordschwarzwald mobilisiert mit zwei Bussen von Karlsruhe aus. Die Abfahrt ist am 22.10.2022 um 9.30 Uhr auf dem Messplatz, Karlsruhe. Anmeldungen an: bezirk.mittelbaden-nordschwarzwald@verdi.de.