Spenden für DIE LINKE. Kreisverband Karlsruhe

DIE LINKE wird nicht durch Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten gesponsert. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind die Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich.

Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir sonst nicht oder nur eingeschränkt durchführen könnten.

Für eine starke Opposition Parlamenten benötigen wir eure Unterstützung: Wir sind auf eure Spenden angewiesen, damit wir in Karlsruhe und im Landkreis Karlsruhe eine starke und sichtbare LINKE Opposition sind. Dafür danken wir allen Spenderinnen und Spendern. Uns hilft jeder Euro!

 

Unsere Bankverbindung:

DIE LINKE Kreisverband Karlsruhe

Volksbank Karlsruhe

IBAN:  DE75 6619 0000 0010 0976 22

BIC:    GENODE61KA1

Kennwort: Spende Wahlkampf Karlsruhe

 

Bitte gib bei allen Spenden jeweils Deinen Namen, Vornamen und die Anschrift an. Deine Daten behandeln wir vertraulich. Auf Wunsch stellen wir gern Spendenbescheinigungen aus.