Aktiventreffen Ost (FLINTA*-Vortreffen ab 18:00)

Ort: Schlosspark Karlsruhe (am Thron)

Am 4. Juni ist nicht nur Fronleichnam, es ist auch wieder Aktiventreffen!

Wir wollen wieder in Aktion kommen und dafür brauchen wir eure Ideen! Wir treffen uns zu einem Picknick im Schlosspark und wollen darüber sprechen welche Aktionen wir als Aktiventreffen machen können.

Falls das Wetter doch nicht mitspielt treffen wir uns wie gewohnt im Büro - wir sagen euch dann rechtzeitig Bescheid.

Donnerstag 04. Juni 18:30 Uhr
Im Schlosspark am Thron (OpenStreetMap); bei schlechtem Wetter im Linkenbüro, Schützenstraße 46.

Ab 18:00 Uhr findet wie immer ein Vortreffen für FLINTA* (Frauen, Lesben, Inter, Non-Binär, Trans und Agender) statt. 💜

Ob schon lange aktiv oder neu dabei, alle sind willkommen!