Samstag, 6. Juli, ab 14 Uhr Werderplatz: „Die Linke vor Ort“ – Bürger*innen-Gespräche in den Stadtteilen
Auch außerhalb des Wahlkampfs wird Die Linke Karlsruhe im direkten Austausch mit den Bürger*innen bleiben und bietet mit „Die Linke vor Ort“ Bürger*innen-Gespräche in verschiedenen Stadtteilen an. Zum Auftakt wird es am Samstag, 6. Juli ab 14:00 Uhr einen Infostand auf dem Werderplatz in der Südstadt geben
Auch außerhalb des Wahlkampfs wird Die Linke Karlsruhe im direkten Austausch mit den Bürger*innen bleiben und bietet mit „Die Linke vor Ort“ Bürger*innen-Gespräche in verschiedenen Stadtteilen an. Zum Auftakt wird es am Samstag, 6. Juli ab 14:00 Uhr einen Infostand auf dem Werderplatz in der Südstadt geben.
„Karlsruhe sozial gerechter machen – das war unser Versprechen im Wahlkampf und das ist jetzt unsere Aufgabe: Wir werden uns für die Inhalte, die wir vertreten haben, einsetzen und stehen den Menschen in Karlsruhe als Ansprechpartner*innen und Verbündete zur Verfügung. Künftig bieten wir regelmäßig Termine direkt vor Ort an - auf Märkten und an Infoständen“, so Franziska Buresch.
Bei diesen Terminen bietet Die Linke ein offenes Ohr für Anliegen und Probleme, steht für Fragen zur Verfügung und nimmt auch gerne Anregungen aus den Stadtteilen mit.
Außerdem besteht die Möglichkeit, den Volksantrag „Mieten Runter!“ der Linken Baden-Württemberg zu unterzeichnen und sich so aktiv für eine neue Wohnungspolitik und mehr bezahlbaren Wohnraum einzusetzen.