Unser Kreisverband

Der Kreisverband von DIE LINKE Karlsruhe wurde am 4.Juli 2007 - nur wenige Tage nach der Gründung der Bundespartei - gegründet.

Der Karlsruher Kreisverband ist seitdem stetig am wachsen und zählt mittlerweile 400 Mitglieder in Karlsruhe und im Karlsruher Umland. Die Karlsruher LINKE veranstaltet regelmäßige Mitgliedertreffen, Stadtteil-Stammtische und politische Abendveranstaltungen zu aktuellen Themen.

Im Karlsruher Kreisverband gibt es außerdem einen aktiven Jugendverband - Linksjugend ['solid] - und einen Hochschulverband - DIE LINKE.SDS. Darüberhinaus gibt es aktive Ortsverbände, die wir weiter unten gelistet haben.

Über Eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Gerne könnt Ihr bei unseren Mitgliedertreffen reinschauen oder uns im Kreisbüro besuchen.

 

Der LINKE-Kreisverband

Kontakt:

Offenes Treffen jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr im Keglerheim Ettlingen, Huttenkreuzstr.1.

Tel.:0721/35489342

E-Mail: dielinke.ettlingen@gmx.de

Kontakt:

E-Mail: dielinke-pfinzwalz@gmx.de

Homepage: die-linke-pfinztal-walzbachtal.de